6ter Monat Coinbux Aktionen und News

Coinbux Aktion und News

Wir erreichen schon wieder einen neuen Monat, passend dazu ein paar News und Aktionen. Jetzt hatte es sich fast schon eingebürgert, das wir zu jedem neuen Monat besondere Aktionen starten.

Das werden wir für diesen 6ten Monat auch noch einmal tun!

Danach haben wir bereits über 7000 aktiven Mitgliedern gezeigt, das Coinbux zuverlässig zahlt und bestehen bleibt. Es ergeben sich zudem auch in Deutschland steuerliche Veränderungen und Gesetzte, an die wir uns ständig anpassen müssen. Deswegen bauen wir nun weiterhin Puffer für Coinbux auf und verzichten nicht völlig auf Aktionen. Wir werden Sie nur effektiver für Werbeaktionen nutzen.

Viele User generieren nun bei uns regelmäßig, sogar täglich Bitcoin.

Zudem kann man nun auch in ETH auszahlen lassen (Einzahlen noch über Support). Diese User können ihren Erfolg nun mit anderen teilen und somit uns alle unterstützen.

Wir haben uns nun für einige Bereiche Unterstützung geholt, um der neuen Geschwindigkeit gerecht zu werden. Auch im Support gibt es nun ein paar mehr Hände. Zukünftig soll weiterhin alles schneller und regelmäßiger laufen, auch wenn die wichtigen Aufgaben und die manuellen Vorgänge weiterhin nur der Administrator ausführt. Die anderen Projekte gibt der Administrator / Inhaber in zuverlässige Hände ab, damit er sich zukünftig nur noch ausschließlich um Coinbux kümmert. Natürlich freut er sich darüber auch sehr. Er nimmt diese Aufgabe ab Montag zu festen Zeiten war um Coinbux mehr Struktur zu verpassen.

Kommen wir also zur vorerst letzten Monatsfeier von Coinbux:

Da wir quasi in den 6ten Monat feiern, gibt es genau zu diesem Motto passende Aktionen.

Werbepakete:

  • Alle Pakete von diesem Zeitpunkt bis einschließlich Montag, den 4.09.2017 erhalten rund um die Uhr 1.6 % a 135 Tage. Zudem gibt es in jedem Paket in dieser Zeit 6 PTSU Credits pro Paket (also mal 3)

 

  • Alle neuen Anmeldungen (darf beworben werden), erhalten in dieser Zeit 1.60 Euro (in BTC) als Startbonus!

 

  • Bei CoinGrid gibt es in dieser Zeit 1 Tag Werbung für nur 0.06 Cent!

 

  • Alle Preise bei Coingrid wurden für diese Zeit verdoppelt! Es gibt jetzt min. 0.20 Cent bis 10.00 Euro (in BTC) pro Werbeanzeige zu gewinnen!

 

  • Geld senden Funktion kostet in dieser Zeit keine Gebühren mehr!

 

  • Und es gibt einen letzten zusätzlichen Einzahlungsbonus von 16 % pro Einzahlung für alle Zahlungsprozessoren.

So kann mit unserem Zufallsbonus bei Bitcoin, an diesem Wochenende noch einmal doppelt abgeräumt werden. Der aktuell hohe Kurs kommt Ihnen so dreifach zu Gute.

User, die schon am 01.09. BTC ab 100 Euro eingezahlt haben, dürfen zusätzlich an der Aktion teilnehmen.

Senden Sie uns nach Ihrer Einzahlung wie gewohnt Ihre Transaktionsdaten (Datum, Betrag, Absenderadresse oder E-Mail und oder Hash) an den Support.

Die Gewinner vom Facebook Contest sind ermittelt (alle Preise in BTC):

 

Der erste Platz in Höhe von 250 Euro geht mit 78.313 Punkten an bollioll

Der zweite Platz in Höhe von 150 Euro geht mit 20.132 Punkten an freebratt

Der dritte Platz in Höhe von 50 Euro geht mit 17862 Punkten an jananahla77

Der vierte und fünfte Platz geht nicht an einem User, der uns damit seinen Doppelaccount gezeigt hat. Sie haben leider bei beiden Userfeldern den vom ersten eingegeben. Vor und Nachnahme waren auch gleich. Sorry.

Deswegen dürfen sich über den vierten Platz in Höhe von 30 Euro mit 14.339 Pucu7575

und über den fünften Platz in Höhe von 20 Euro mit 2.603 postmania freuen.

Wir überweisen den Betrag heute auf Ihr Coinbux Konto.

Zwar hat dieser Contest nicht die gewünschte Reichweite gebracht, damit aber alle noch einmal eine Chance erhalten, gibt es zu unseren Aktionen auch einen weiteren Contest mit (natürlich) 6 Plätzen. Dieser ist wieder auf unserer Facebook Fanpage unter „Bitcoin gewinnen“ zu finden. Bitte achten Sie beim neuen Contest darauf, sich auch daran zu halten, nur Ihre Kontakte und Freunde mit diesem Link zu kontaktieren, damit dieser unsere Facebook Seite finden kann.

Wir hoffen, mit dieser Aktion allen Mitgliedern etwas erfreuliches zu bringen und bedanken uns schon jetzt für jedes teilen, jeden Like und vielleicht das ein oder andere Kommentar (Facebook und Co) von Ihren Erfahrungen, damit User, denen es noch geht wie Ihnen am Anfang, sehen können, das sich hier das Generieren lohnt.

User die sich noch über die wechselnden Auszahlungsgebühren wundern, möchten wir noch einmal mitteilen, das wir diese nun regelmäßig an die Blockchain Gebühren Anpassen. Derzeit gibt es hier immer wieder starke Schwankungen bis über 3 Euro pro Transaktion. Wir selbst übernehmen in fast allen Fällen die Hälfte, zahlen teilweise aber auch 30 Euro (in BTC) oder mehr. Damit kein User benachteiligt wird (Prozente Gebühren würden wieder große Auszahlungskunden treffen), passen wir es an, damit zum Beispiel PTC Kunden (Nur Werbeanzeigen klicken) erst auszahlen, wenn der Kurs für sie akzeptabel ist (z.B bei 0.50 Cent bis 1 Euro).

Ihr Coinbux Team

5 thoughts on “6ter Monat Coinbux Aktionen und News

  • September 2, 2017 at 9:11 am
    Permalink

    Hi CoinBux-Team,

    vielen Dank für die tollen Aktionen und natürlich die (schnelle) Auszahlung des 1. Platzes beim
    Facebook Contest.

    Freue mich schon auf viele weitere Monate mit euch und verbleibe mit besten Grüßen,

    bollioll ?

    Reply
  • September 3, 2017 at 10:46 am
    Permalink

    Hallo, mit vielen „Geld verdienen Programmen“ habe ich bisher nur Verluste eingefahren, Coinbux scheint mir erfrischend anders und seriös zu sein, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche Euch und damit uns allzeit gute Geschäfte.

    Beste Grüße Mathilda64

    Reply
  • September 3, 2017 at 3:05 pm
    Permalink

    Die Aktion wird wohl bis zum 04.09 laufen und nicht wie im Text geschrieben bis 04.10.?

    Reply
    • September 3, 2017 at 5:07 pm
      Permalink

      sorry – muss ich falsch gelesen haben

      Reply
  • September 3, 2017 at 3:13 pm
    Permalink

    Nein nicht falsch gelesen. Es befand sich ausser in den Social Media Benachrichtigungen ein Tippfehler im Text. 04.09 (passend zum 4.4) läuft die Aktion aus.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *